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REISEVERANSTALTER

UNSERE REGELN

REISEVERANSTALTER

Wir sind spezialisiert auf die Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern, absolute Vertraulichkeit und die Nichtübertragung Ihrer Kunden auf andere Strukturen wird durch unsere Vereinbarung mit Ihnen garantiert.
Bearbeitungszeit der schriftlichen Bewerbung: Per WhatsApp / Viber: 5 – 30 Minuten, per E-Mail: 10 – 50 Minuten, je nach Komplexität.
Auswahl der Leistungsträger: Alle Dienstleistungen werden ausschließlich durch das Personal und den Transport unseres Unternehmens erbracht. Sie haben das Recht, das Personal nach Möglichkeit nach Ihren Kriterien auszuwählen: zum Beispiel Kenntnisse oder fehlende Kenntnisse der russischen Sprache, Fahrer oder Fahrerführer usw. Unsere Fahrer sprechen folgende Sprachen: Deutsch (alle), Englisch (alle), Russisch, Arabisch, Französisch.
Zuverlässigkeit der Serviceleistung:Um Fehler zu vermeiden, versuchen wir die schriftliche Kommunikation mit dem Kunden über WhatsApp etc. Die Fahrer überprüfen die Richtigkeit der Angaben in der Reihenfolge (Flugnummer, Datum, Ankunftszeit, welcher Flughafen, Anzahl der Gäste, Gepäckvolumen, Alter der Kinder, benötigte geeignete Sitzplätze, Zusatzwünsche usw.) und senden auch uns einen Bericht über den Verlauf der Bestellung.
(Auf dem Gipfel der Finanzminister und Notenbankchefs der G20-Staaten, der 2017 in Baden-Baden stattfand, wurde unser Unternehmen mit den amtierenden Vertretern Deutschlands, der Vereinigten Staaten von Amerika sowie der Organisatoren des Treffens selbst betraut ).
Preisbildung:Das Eigentum an Transport und Personal zum Medizinischen Zentrum Baden-Baden (www.medical-center-baden-baden.com), der Wegfall von Spesen für Büro- und Praxispersonal, die Nutzung moderner Kommunikationsmittel ermöglichen es uns, die niedrigsten Preise mit den neuesten Mercedes-Autos und hochbezahlten Berufskraftfahrern. Wenn Sie innerhalb von 10 Tagen nach Erbringung unserer Dienstleistungen irgendwo niedrigere Preise für das gleiche Serviceniveau finden, verpflichten wir uns, die Kostendifferenz innerhalb von 5 Tagen zurückzuerstatten.
Abdeckungsbereich: Wir befinden uns in der Stadt Baden-Baden, erhalten aber häufig Aufträge für wichtige Meetings in anderen Städten der Region, zum Beispiel in Straßburg (Frankreich), Frankfurt am Main usw. Manchmal nutzen wir auch die Dienste unserer Concierge-Service, zertifizierte Übersetzer, Guides.

SO BUCHEN SIE DEN TRANSFER

Routendetails. Teilen Sie uns die Uhrzeit, die genaue Adresse des Abflug- und Ankunftsortes sowie die Flugnummer mit, wenn Sie einen Transfer vom Flughafen bestellen. Die Abflugzeit zum Flughafen stimmen wir mit Ihnen unter Berücksichtigung von Staus und Reparaturarbeiten auf den Straßen ab. Teilen Sie uns Ihren Namen, Nachnamen und Ihre Telefonnummer mit.
Zahlung für die Bestellung. Zum Zeitpunkt der Buchung wird von uns keine Zahlung oder Vorauszahlung berechnet. Erst nach Erhalt einer schriftlichen Bestätigung der Auftragsannahme durch uns ist für die Überweisung eine Vorauszahlung oder vollständige Zahlung erforderlich. Zahlungsbedingungen abhängig vom Zeitpunkt der Übertragung, der Entfernung der Fahrt und der Fahrzeugkategorie. Die Zahlungsweise der Bestellung werden wir unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche und Möglichkeiten definitiv mit Ihnen abstimmen.
Zahlungsmethoden. – Zahlung per Überweisung auf das Girokonto der Alpha Medical GbR;
– Vollständige Barzahlung beim Treffen mit dem Fahrer (nicht in allen Fällen);
– Zahlungssystem PayPal (Zahlung / Vorauskasse, Eilaufträge).
– Kreditkarten: VISA / MasterCard (nicht in allen Fällen)
Gutschein. Nach der Zahlung erhalten Sie von uns einen Voucher, auf dem alle Details der Reise sowie eine Notrufnummer angezeigt werden. Drucken Sie Ihren Gutschein aus und bewahren Sie ihn für die Dauer Ihrer Bestellung auf. Der Fahrer kann Sie selbstständig kontaktieren, um ein Treffen zu vereinbaren. Lassen Sie Ihr Mobiltelefon eingeschaltet. Stellen Sie sicher, dass der Bestellgutschein die Telefonnummer enthält, die Sie mitnehmen werden. Der Fahrer wird Sie mit einem Schild abholen. Machen Sie sich keine Sorgen über die Sprachbarriere.
Stornierung oder Auftragsänderung. Bei Stornierung der Bestellung bis spätestens 48 Stunden vor Reisebeginn erstatten wir die vollständige Zahlung / Vorauszahlung innerhalb von 3-5 Werktagen zurück. Wird die Bestellung 48 bis 24 Stunden vor Reiseantritt storniert, wird eine Vertragsstrafe von 25 % der Transferkosten für 24 Stunden oder weniger berechnet – 50 bis 100 %, je nach Ort der Autoabholung. hoch. Wir bitten Sie, uns Änderungen von Zeit, Ankunftsadresse, Flugnummer im Voraus mitzuteilen. In diesen Fällen müssen Sie uns per E-Mail (vorzugsweise) oder unter den auf der Website angegebenen Telefonnummern kontaktieren.
Spät:Die im Transferpreis enthaltene Wartezeit des Fahrers am Flughafen beträgt bis zu 50 Minuten ab dem Zeitpunkt der Landung, während die Wartezeit im Hotel bis zu 20 Minuten über die im Voucher angegebene Zeit hinausgeht. Danach kann ein Wartezuschlag erhoben werden, der je nach Wagenklasse zwischen 30 und 60 € pro Stunde liegt.

TREFFEN MIT DEM FAHRER

Treffen am Flughafen. Der Fahrer wird Sie am Ausgang des Ankunftsbereichs treffen, nachdem Sie Ihr Gepäck abgeholt haben. Überprüfen Sie den Warteraum für Ihren Flug auf der Anzeigetafel am Flughafen. Im Falle einer Flugverspätung verfolgt der Fahrer die Ankunftszeit.
Treffen am Hafen oder Bahnhof. Geben Sie beim Umsteigen unbedingt die Zugnummer oder den Schiffsnamen, die genaue Adresse und die Liegeplatznummer an. (Unsere Fahrer verwenden die FindShip App zur Steuerung). Der Fahrer wählt den besten Treffpunkt aus und erwartet Sie am Bahnsteig oder am Pier mit einem Schild.
Im Falle einer Verspätung beim Zoll oder wenn Sie den Fahrer am Flughafen nicht abgeholt haben, müssen Sie sofort den Fahrer unter der auf dem Voucher angegebenen Telefonnummer oder den Betreiber telefonisch +4915783 777 770 / +4917681 444 444 kontaktieren , Benennen des Ankunftsflughafens.
Abholung vom Hotel. Der Fahrer erwartet Sie in der Hotellobby. Hilft Ihnen, Ihr Gepäck zu verladen und an Ihr Ziel zu bringen. Bitte geben Sie den vollständigen Namen und die Adresse des Hotels an. Die im Transferpreis enthaltene Wartezeit im Hotel beträgt 20 Minuten. Den Fahrer erkennen Sie an dem Schild mit Ihrem Namen.
Treffen an der Adresse. Wenn Ihre Reise mit einer Wohnung, einem Bürogebäude, einem Einkaufszentrum etc. beginnt, geben Sie bitte die genaue Adresse und den Treffpunkt an. Der Fahrer erwartet Sie an der angegebenen Stelle und hält ein Schild mit Ihrem Namen in den Händen. Die im Transferpreis enthaltene Wartezeit beträgt 20 Minuten.

ÜBERTRAGUNGSBEDINGUNGEN

Übertragen . Black Forest Travel (Alpha Medical GbR) fungiert als Veranstalter und Ausführender des Transfers und überwacht dessen Durchführung vom Start- bis zum Zielort. Der Transport erfolgt mit einem Fahrzeug Ihrer Wahl, dessen Art der Anzahl der Passagiere und des Gepäcks entspricht. Die genaue Adresse des Abgangs- und Zielortes ist anzugeben. Dies kann ein Flughafen, Seehafen, Bahnhof, Busbahnhof, Hotel oder eine andere Adresse sein. Am Abfahrtsort des Transfers wartet der Fahrer mit einem Schild in der Hand.
Gepäck . Die Gepäckmenge muss der Größe des Gepäckraums des bestellten Autos entsprechen. Andernfalls ist das Unternehmen nicht für die Übertragung verantwortlich. Gepäck wird im Auto nicht angenommen!
Einschränkungen.Während des Transfers gibt es ohne vorherige Absprache keine Zwischenstopps zum Mittagessen, Einkaufen oder Sehenswürdigkeiten. Das Trinken von alkoholischen Getränken und das Rauchen sind im Auto nicht gestattet. Im Falle eines Verstoßes gegen diese Regeln hat der Fahrer das Recht, die Beförderung auszusetzen. Die Beförderung von mehr Passagieren als die Kapazität des Fahrzeugs ist nicht gestattet. In diesem Fall hat der Fahrer das Recht, die Durchführung des Transfers zu verweigern.
Flugverspätung. Im Falle einer Flugverspätung verfolgt der Fahrer die Landung des Flugzeugs anhand der Flugnummer. Kann der Transfer aufgrund einer großen Verspätung nicht durchgeführt werden, wird der Meeting-Fahrer den Kunden darüber informieren. In den meisten Fällen werden wir jedoch alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass die Übertragung stattfindet.
Fehler bei der Übertragung… Der Transfer kann von uns aus folgenden Gründen storniert werden: Die Anzahl der Passagiere entspricht nicht der Kapazität des bestellten Autos; die Gepäckmenge entspricht nicht der Größe des Gepäckraums des bestellten Autos; die Route stimmt nicht mit der bei der Buchung angegebenen überein.
Sonstiges. Dem Kunden kann ein Auto einer höheren Klasse als im Gutschein angegeben zum gleichen Preis zur Verfügung gestellt werden.

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